Das Weingut Dr. von Bassermann-Jordan wurde im Jahr 1718 gegründet und gehört zu den renommiertesten Weingütern Deutschlands. Die Gründerfamilie von Bassermann-Jordan hat über viele Generationen hinweg einen bedeutenden Beitrag zur Weintradition geleistet. Das Weingut liegt im Anbaugebiet Pfalz und ist in der Region Deidesheim ansässig.

Die Weinberge erstrecken sich über erstklassige Lagen in der Pfalz, darunter die bekannten Einzellagen Deidesheimer Hohenmorgen, Deidesheimer Kieselberg, Forster Jesuitengarten, Forster Ungeheuer und Ruppertsberger Reiterpfad. Die angebauten Rebsorten umfassen vor allem Riesling, der als eine der Hauptsorten in der Region Pfalz gilt, sowie weitere klassische Sorten wie Weißburgunder, Grauburgunder und Spätburgunder. Das Weingut Dr. von Bassermann-Jordan ist für seine hochwertigen Weine und seine langjährige Weinbautradition bekannt.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.
Warenkorb
0

Wein zu Liebe!

5€ Rabatt

auf Ihre erste Bestellung!*

+viele weitere Tipps & mehr in jedem Newsletter

*Mindestbestellwert 200€

Newsletter registrieren

Nach oben scrollen